31.03.2017

Barkin'Kitchen Supper Club #4 - Baris Arpaci

Zur fünften Ausgabe unserer monatlichen Supper Club Reihe beehrt uns am 31.03 Baris Arpaci. Er hat verschiedene Küchenstation hinter sich. Unteranderm im Bocca di Bacco in Berlin, als Küchenchef im Designer Restaurant White Lounge Hamburg und sogar auf einer Milchfarm in Kanada sowie in Wiens Sternegastronomie. 

Heute hat Baris der gehobenen Restaurantwelt den Rücken gekehrt und betreibt den besten Pastawagen der Stadt burro e sale. Daher freuen wir uns umso mehr, dass er unserer Einladung gefolgt ist und noch Mal sein kuinarisches Wissen für euch auf den Teller packt!

Das Menü kostet 45,00 (zzgl. VVK gebühren) und wird in Kürze bekannt gegeben.

Ort:

Barkin'Kitchen 

Glogauer Str. 7

10999 Berlin

Zeit:

19:30

Reserveations, questions and ideas:
savetheseat@barkinkitchen.com
info@barkinkitchen.com

Barkin´Kitchen Newsletter

Erfahre als Erster von neuen Trends, Produkten und unseren Events.